top of page
Locken-Elite-Bildshirm-9.jpg

Henna-Treatment

Locken-Pflegeshampoo-und-spülung-günstig-online-kaufen.jpg

Bringe deine Locken zum Strahlen 

Das Henna-Treatment besteht aus sehr fein gemahlenen Pflanzen, wie zum Beispiel: Hibiskus, Kaffee, Walnussschale, Kamille, sowie den unterschiedlichsten Blüten, Kräutern und Wurzeln. Je nach Farbton sind die Pflanzenbestandteile zu unterschiedlichen Anteilen gemischt.
Locken-Elite-Bildshirm-9.jpg
lockenelite-wien-naturfriseur-claudiagollobfotografie-6568.jpg

 11 Vorteile 
vom Henna-Treatment

  1. Das Henna-Treatment umhüllt Deine Locken wie eine Schutzhülle und schützt es vor äußeren Einflüssen wie z.B. Hitze, Salzwasser, etc.
     

  2. Die Anfälligkeit für Spliss wird deutlich reduziert.
     

  3. Deine Locken werden nach jeder Färbung gesünder und fester.
     

  4. Deine Haare wachsen sichtbar schneller und dichter nach.
     

  5. Pflanzenfarben sind biologisch voll abbaubar und stellen keine Umweltbelastung dar.
     

  6. Der Farbübergang sieht sehr natürlich und weich aus. Strähnen-Effekte bleiben erhalten und man erkennt keinen Balken, wenn die Haare nachwachsen.
     

  7. Pflanzenfarben sind sehr schonend für die Kopfhaut. Hautirritationen u. a. Schuppen können gelindert beziehungsweise verbessert werden.
     

  8. Deine Haarfärbung ist auch während Deiner Schwangerschaft jederzeit möglich, da es sich hierbei um ein reines Naturprodukt handelt.
     

  9. Es können alle Farbtöne erzielt werden, außer Aufhellungen.
     

  10.  Teure Treatments, Haarsprays, Splisscuts, Schaumfestiger und Co fallen weg. Denn wer mit einem Henna-Treatment färbt, hat alles in einem.
     

  11. Henna-Treatments gibt es von farblos, hellblond bis schwarz, ergänzend wird es von uns, individuell für Dich abgeschmischt.

 Hol dir dein individuelles 
Henna-Treatment

Henna Treatment

Kunden Feedback

"Mein Feedback kommt aus tiefstem Herzen. Ich habe Tessa per Zufall vor über 2 Jahren auf Social Media kennengelernt. Kurz drauf war klar, ich muss zu ihr fahren, sie darf meine Haare schneiden. Ich brauch unbedingt auch ein Henna Treatment von ihr und alle Produkte. :-)

Das Henna wurde zur Routine und ich mache es mittlerweile als Home Treatment alle 3-4 Wochen. Es stärkt meine Haare, deckt meine ersten grauen Haare perfekt ab und der Farbton ist sowas von natürlich, genau so, wie ich es wollte!

Ich bin ein großer Fan von Tessa und ihrem Konzept und habe auch schon etliche Freundinnen und Bekannte zu  ihr geschickt. Alles sind sehr zufrieden und lieben wie ich, die Produkte und das Henna.

TESSA UND TEAM - danke für euch! Ihr seid etwas ganz besonderes am Markt und ich bin sehr froh, dass ich euch entdeckt habe.

Simone Götz

Logo_LockenElite_OhneBG.png
Seit Anfang dieses Jahres bin ich begeisterte Locken-Elite-Kundin und nehme besonders gerne das Henna-to-Go-Service in Anspruch. Bisher dauerten Friseurbesuche bei mir oft Stunden und bestanden hauptsächlich aus langen Wartezeiten. Bei Tessa und ihrem fantastischen Team komme ich pünktlich dran, lasse mir die Henna-Mischung fachgerecht auftragen und bin nach einer halben Stunde schon wieder auf dem Weg nach Hause, wo ich das Henna noch entspannt bei einer Tasse Tee und einem guten Buch einwirken lasse. Danach lässt sich das Henna problemlos in der Dusche runterwaschen und das Haar wie gewohnt stylen - alles herrlich entspannt und super-easy! Tessa und ihr Team haben mit dem Henna-to-Go-Treatment ein fantastisches Service und System entwickelt, das ich nur wärmstens empfehlen kann, gerade wenn man keine Zeit für einen ausgedehnten Friseurbesuch hat oder man es sich als Henna-Neuling (noch) nicht zutraut, das Henna selbst aufzutragen. Auf jeden Fall bin ich von dem Service - wie von allen Locken-Elite-Dienstleistungen und Produkten - restlos begeistert! 

Sandra Mayer

Ich habe schon so viel an Naturfarben und Hennaprodukten ausprobiert und nun bin ich endlich bei der perfekten Lösung angekommen. Tessas Henna Treatment erfüllt alle meine Kriterien. Die Farbe ist individuell auf mich und meine Wünsche abgestimmt, die Anwendung ist einfach denn Tessa zeigt in ihrem Onlinekurs ganz genau, wie man das Treatment effizient und sauber aufträgt. 
Das Treatment pflegt die Haare, macht sie glänzend und fülliger, und die Farbe sieht absolut natürlich aus. Nun habe ich keine spröden, farblosen Locken mehr!

Karin Meschnigg

Logo_LockenElite_OhneBG.png
lockenelite-wien-naturfriseur-claudiagollobfotografie-6570.jpg
lockenelite-wien-naturfriseur-claudiagollobfotografie-6544.jpg
lockenelite-wien-naturfriseur-claudiagollobfotografie-6525.jpg
lockenelite-wien-naturfriseur-claudiagollobfotografie-6684.jpg
lockenelite-wien-naturfriseur-claudiagollobfotografie-6781.jpg
bottom of page