top of page

Jobinserat:

Wir wissen, dass es dich gibt - wir müssen uns nur finden!

Logo_LockenElite_OhneBG.png
Locken-Elite-Bildshirm-8.jpg

Kannst du dir vorstellen, in einem Naturfriseursalon zu arbeiten?

Bei uns brauchst du dafür keine abgeschlossene Friseurlehre, denn du wirst intern zum Lockenprofi ausgebildet.

 

Wir sind ein Naturfriseursalon mit reiner Spezialisierung auf Naturlocken und -wellen in Wien und suchen eine Person, die zu uns ins Team passt.🤎

Locken Elite Academy -

Dein zukünftiger Weg als Lockenspezialist/in (m/w/d)

Wir suchen genau dich wenn:

  • Du natürliche Locken oder Wellen hast.
     

  • Du gerne auf deine Gesundheit achtest und eher zu den Menschen zählst die der Welt natürlich und bewusst begegnen.
     

  • Dir wertschätzende Teamarbeit besonders am Herzen liegt. 
     

  • Du gerne in einem positiven und fröhlichen Umfeld arbeitest.
     

  • Du bereit bist, etwas Neues zu lernen und dich gerne auf Abenteuer einlässt.
     

  • Du ein Fan von fairer Entlohnung und diversen Goodies am Arbeitsplatz bist.
     

Stimmen diese Punkte mit dir überein?

Dann lies bitte weiter.

Locken-Elite-Bildshirm-9.jpg

Was dich bei Lockenelite erwartet:

Wir sind ein Friseursalon der anderen Art:

Wir arbeiten ausschließlich mit Kunden, deren Haare natürlich gewellt oder lockig sind. Darauf sind wir spezialisiert und können es auch wirklich richtig gut.

Damit du das auch kannst, erhältst du eine interessante Ausbildung und lernst dabei von 0 auf an, wie du aus dieser Haarstruktur das volle Potential herausholen kannst.

2.png

Haare werden bei uns nicht mit chemischen Hilfsmitteln behandelt, sondern mit selbst entwickelten, zertifizierten Naturprodukten und hochwertiger Pflanzenfarbe.

Schon bald wird dir klar sein, wie du diese Produkte richtig anwendest und was man damit erreichen kann. Ein kleiner Nebeneffekt: Die Produkte wirken sich vorteilhaft auf die Gesundheit unserer Kunden, natürlich auch auf dich und die Umwelt aus.

Fühlst du dich von unseren Werten und unserer Philosophie angesprochen?

Dann bist du vielleicht der Lockenkopf, den wir suchen.

3.png

Bei uns ist es weder laut noch turbulent. Ruhe und Entspannung stehen im Vordergrund.
 

Dieses angenehme Arbeitsklima wirkt sich natürlich auch auf dich aus. Du gehst weder ausgelaugt noch gestresst nach Hause und wirst dich bestimmt auf deinen nächsten Arbeitstag freuen.

4.png

Wir sind ein junges, dynamisches und kreatives Team. Wir haben viele neue Ideen und setzen diese rasch um, wodurch sich das Unternehmen schnell weiterentwickelt.

Du hast die Möglichkeit, Teil von unserem großen Ganzen zu sein und kannst dich je nach deinen Talenten aktiv einbringen. Wir entscheiden Vieles gemeinsam und freuen uns auf deinen Input.

5.png

Und hier noch ein ganz wichtiger Punkt: Eine wertschätzende Zusammenarbeit wird bei uns nicht nur gewünscht, sondern wirklich gelebt.

Als Teil unseres Teams werden deine Stärken gefördert und deine Schwächen geschätzt. Wir halten zusammen, wir unterstützen uns gegenseitig und haben bei der Arbeit richtig viel Spaß.

Was dir bei uns sonst noch gefallen könnte:

  • Deine Arbeitszeit ist zum Teil zeitlich flexibel einteilbar.
     

  • Der Salon befindet sich in einem grünen Bezirk in Wien mit Aussicht auf einen Park.
     

  • Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
     

  • Bei Bedarf stellen wir dir einen Parkplatz zur Verfügung.
     

  • Tee und frisches Obst stehen für das Team immer bereit, und unsere Assistentin bereitet gegen einen Unkostenbeitrag frisches Frühstück zu.
     

  • Du bekommst unsere Pflegeprodukte zu einem günstigeren Preis.
     

  • Dein Haarschnitt, Henna-Treatment und Onlinekurse sind für dich als Teammitglied kostenlos.

Klingt das gut für dich?

Kannst du dir vorstellen, ein Teil von unserem Team zu werden? Dann bewirb dich am besten gleich hier:

per Telefon: +43664/950 33 11

per Mail: office@lockenelite.at

Karin_Ahamer_Photography-2827.jpg
Locken-Elite-Bildshirm-9.jpg

Werde zur Lockenspezialistin/zum Lockenspezialisten

Vielleicht möchtest du auch schon ein bisschen in unseren Alltag reinschnuppern?

Dann folge uns einfach auf  Instagram.

bottom of page